"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

U13-Juniorinnen

Trainer:
Niyazi Senturk
mobil: 0176 566667780
E-Mail: niyazisenturk57@gmail.com

Betreuerin:
Claudia Höllerl
privat: 09151 866206
mobil: 0176 45501029
E-Mail: claudia.hoellerl@ntwk.de

Tabelle

Laden...

Halbzeitbericht

Die D-Juniorinnen besehen aus 15 aktiven Spielerinnen, die aufgrund Ihres Alters (Jahrgang 2008-2006) zu der jüngsten Mannschaft der 12 gemeldeten D-Juniorinnenteams zählen. Da viele der Spielerinnen erst im Frühjahr mit dem Fußballspielen begonnen haben, war es bisher sehr schwierig gegen die Gegnerinnen zu bestehen. Mit keinem Punkt und einem Torverhältnis von 3:111 Toren sieht die Situation bisher leider nicht so gut aus. Die Mädchen sind aber deswegen nicht frustriert und trotzdem mit Feuereifer beim Training oder Spiel dabei.  Die weibliche U13-Mannschaft wird von Niyazi Sentürk trainiert und von Claudia Höllerl betreut. Wir bedanken uns bei den Eltern, die immer zahlreich bei den Spielen zur Unterstützung dabei sind, beim Vorstand, beim Platzwart und bei Walter Barlok für die neuen Trikots.

Claudia Höllerl