"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Advents 4-Kampf in Hersbruck

Wettkampf-Abschluss der FCR-Leichtathleten

Am 3. Advent fand der mittlerweile 2. Advents 4-Kampf der LG Hersbrucker Alb statt, welcher als Spaßwettkampf ausgerichtet wird. Dementsprechend sind die Disziplinen stark an die Leichtathletik angelehnt, werden jedoch nicht in offizielle Bestenlisten gewertet.

Seitens FCR waren leider viele Sportler entweder durch Parallelveranstaltungen, erste Skijahr-Erlebnisse oder Krankheit verhindert, so dass wir nur zu dritt antraten konnten.

Aber unsere drei angereisten Sportler haben unsere Farben würdig vertreten.

So schaffte Tom Jansky bei seinem Wettkampf-Debüt auf Anhieb den Sprung aufs Treppchen. Trotz eines Sturzes beim Sprint holte er sich den 3. Platz in der M7.

Gesundheitlich angeschlagen erkämpfte sich Marie Götz einen 8. Platz in der Klasse W9. Diese Platzierung ist mehr wert, als nach es aussieht, da die Klasse W9 aus einem starken Starterfeld mit 24 Starterinnen bestand.

Und Marie Hauber landete mit einer soliden Leistung auf Platz fünf in der Klasse W12.

Kerstin & Werner

Quelle: Hersbrucker Zeitung