"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Dünen-Crosslauf in Weißenbrunn

Die fantastischen Vier im Wald unterwegs

Erstmals starteten wir heuer beim Dünen-Crosslauf in Weißenbrunn., der vom FSV Weißenbrunn ausgetragen wurde. Ein herrlicher, wenn auch anstrengender,  Rundkurs durch den Wald mit zwei Distanzen, den 3,2 km Schnupper-Cross (1 Runde) und den 8,8 km Dünen-Cross (3 Runden).

Vier unserer Athleten stellten sich der Herausforderung. Karolin und Kilian Hillmer absolvierten den 3,2 km Schnupper-Cross und Kerstin Schrauf wagte sich mit Sebastian Meysel an den 8,8 km Dünen-Cross.

Über die 3,2 km wurde nur eine Gesamtwertung m/w durchgeführt. Hier landete Kilian auf Platz zehn der männlichen Starter und Karolin auf Platz sechs bei den Damen.

Über die 8,8 km holte sich Sebastian Platz vier in der M40 und Kerstin schaffte in der W50 mit einer Zeit unter 50 min. mit Platz zwei den Sprung auf's Podest.

Herzlichen Glückwunsch an die fantastischen Vier vom 1. FC Reichenschwand.

Werner und Kerstin

PS: Weitere Bilder gibt es auf unserer FCR Facebook-site (https://www.facebook.com/FCR1919/)