"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Mailauf am 18.05.2019

Hallo Sportfreunde,

es ist vollbracht, unser Tag ist Geschichte - und zwar schöne Geschichte 👍. Aus momentaner Sicht war der Tag ein voller Erfolg. Wir hatten 197 Meldungen zu den Läufen und letztlich 171 Finisher. Das ist eine Wahnsinns-Beteiligung, mit der wir nicht wirklich gerechnet haben. Beim großen Lauf hatten wir 94 Läufer und Walker am Start, das war richtig toll anzusehen. Für eine Premiere war das überragend, das wurde mir auch seitens der Presse bestätigt.
Ich konnte den Tag (vielleicht auch deshalb) nicht ganz so unbeschwert genießen, da ich größtenteils im Wettkampfbüro mit Auswertungen und anderen Listen, usw. beschäftigt war. Wenn ich aber mal einen Blick riskieren und wirken lassen konnte, dann habe ich viele Menschen gesehen, die gegessen und getrunken haben, die in der Sonne relaxed oder sich unterhalten haben und denen es gefallen hat - kurzum, es wirkten alle Menschen zufrieden...und es waren viele Menschen...
Und diesen Erfolg - unseren Erfolg - haben wir auch Euch, unseren fleißigen Helfern zu verdanken. Ohne eure Mithilfe an vielen Stellen und bei vielen Themen hätten wir dieses Event nicht stemmen können.
Dafür danke ich Euch ganz herzlich im Namen unseres Teams mit Kerstin, Lydia, Sigrun und mir. Vielen, vielen Dank !!!

Sportliche Grüße

Werner
(18.05.2019)

Hier geht's zu den Ergebnissen!

(Quelle: Hersbrucker Zeitung vom 22.05.2019)

100 Jahre FCR - Landesoffener Mailauf

18.05.2019, 08:00 Uhr bis 18.05.2019, 18:00 Uhr, Sportgelände – (Leichtathletik/Gynastik/Volleyball)

  • Vormittags: Laufveranstaltungen mit drei Läufen (verschiedene Distanzen nach AK) inkl. Walker
  • Mittags: Line-Dance und Trommel-Choreografie
  • Nachmittags: Volleyball-Turnier