"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Saisonabschlussfeier

Liebe Tennisfreunde,

wieder ist eine Saison geschafft! Die Damen I steigen souverän in die Bezirksklasse auf und unsere Herren 55 konnten im letzten Spiel den Abstieg abwenden und halten somit die Klasse!

Wir möchten alle Mitglieder ganz herzlich zur SAISONABSCHLUSSFEIER am

                                          SAMSTAG, den 09. September ab 18 Uhr 

auf unserer Anlage einladen.

Lasst uns bei leckerem Essen und kühlen Getränken einen geselligen Abend verbringen. :-)

Für unsere Veranstaltung wird ein Kostenbeitrag von 10,00 Euro fällig. 

Nachtische jeglicher Art sind gerne gesehen. Teilt uns bitte in der Mail mit ob ihr einen mitbringen werdet und welchen :-).

Damit wir alles planen können, bitten wir Euch, dass ihr uns bis spätestens MITTWOCH, den 30. August Bescheid gebt, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt.

In diesem Zuge lädt die gesamte Abteilungsleitung zur Jahreshauptversammlung mit NEUWAHLEN am FREITAG, 17. November 2017 um 19 Uhr in das Vereinsheim des 1. FC Reichenschwand ein.