"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

Reopening in Herschbrugg

Gute Platzierungen bei Einweihung der neuen Sportanlage

Die neue Sportanlage in Hersbruck ist nach einer grundlegenden Sanierung wieder freigegeben und die LG Hersbrucker Alb hat zu einem Sportfest der besonderen Art geladen.

Als Disziplinen werden Staffel, Ball, Hoch, Speer, 800m und 3.000m angeboten.

Seitens Reichenschwand waren wir diesmal nur mit drei Startern vertreten, was vielleicht auch an dem etwas unglücklichen Termin des letzten Schultages vor den Pfingstferien liegen konnte...oder daran, dass die Trainer nicht dabei waren?

Wie auch immer, unsere drei Athleten gaben dennoch ihr Bestes und das war gar nicht ohne.

So belegte Korinna Hillmer den ersten Platz auf den 800m und den fünften Platz im Hochsprung. Isabel Erler startete ebenfalls über die 800m, setzte sich nach der ersten Kurve an die Spitze und sicherte sich in einem beherzten Lauf im großen Starterfeld der W10 ebenfalls Platz eins. Johanna Klug trat bei den 800m und beim Schlagball an und holte sich jeweils Platz fünf.

Uns wurde berichtet, dass der Wer Wettkampf wieder sehr gut organisiert war und die Kinder ihren Spaß hatten. Dies und die tollen Platzierungen, was will man mehr?

Werner & Kerstin