"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

U11-Junioren

Trainer:
Dr. Kai Hillmer
mobil: 0160 5541502
E-Mail: k.hillmer@fcr1919.de

Markus Zaus
privat: 09151 866201
mobil: 0171 7789416
E-Mail: m.zaus@fcr1919.de

Betreuerin:
Karo Hillmer
mobil: 0160 5551777
E-Mail: karo.poohbaer@gmx.de

U11 2016/2017

Das Schöne an unserer Mannschaft ist der Team Spirit: Sieben Reichenschwander Kinder spielen zusammen mit drei Henfenfelder Kindern und einem Kind aus Ottensoos. Nachdem wir in der letzten Frühjahrsrunde in unserer Gruppe "Meister" und in der Herbstrunde Dritter wurden, hat man jetzt in die wohl stärkste Gruppe "gesteckt". Nach einem personellen Abgang in der Winterpause haben wir den Gegnern in dieser Gruppe leider nichts entgegenzusetzen. Nun müssen wir lernen, aus Niederlagen gestärkt hervorzugehen und den Spaß am Fußball nicht zu verlieren. Dies ist am Ende auch gelungen.

Unsere Trainer/Spielleiterin:

Dr. Kai Hillmer: Für einen Fußballtrainer ist Kai ein recht guter Radiologe. Sein einziger Fehler ist seine Zuneigung zum TSV 1860 München. Der Vorteil: Kai wirft nichts aus der Bahn. Seine Erfolgserlebnisse holt sich Kai beim 1. FCR. Dort ist er als stellvertretender Jugendvorstand auch im Vorstand tätig.

Markus Zaus: Für einen Fußballtrainer ist Markus ein ganz guter Rechtsanwalt: Markus ist der impulsivere Teil aus unserem Tandem und versucht, unseren Jungs das Bayern-Gen einzuimpfen. Außerdem ist Markus Jugendvorstand und stets darauf bedacht, dass alle Mannschaften immer gut ausgerüstet sind.

Karolin Hillmer: Unsere Betreuerin und Spielleiterin ist Kais bessere Hälfte Karo. Karo kümmert sich nicht nur um die Spielorganisation, sondern auch, dass es unseren kleinen Fußballstars nie an ausreichend Flüssigem mangelt.