"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften." (Michael Jordan)

"Die Alte" muss raus - Wir sanieren unsere Heizung!

Die Tage unserer alten Heizung, die mehr als in die Jahre gekommen ist, sind gezählt. Ab 03.07.2017 beginnen die Renovierungsarbeiten. Wir freuen uns, dass wir mit der Firma Rupp nicht nur einen langjährigen Werbepartner, sondern auch einen ortsansässigen Handwerksbetrieb mit dieser längst überfälligen Renovierungsmaßnahme beauftragen konnten. Vorausgegangen waren Vorstandsitzungen, zwei Verwaltungsratssitzungen, Ortstermine, langwierige Verhandlungen mit mehreren Firmen, die Sichtung deren Angebote, die Einholung fachmännischen Rates von dritter Seite, Vergabegespräche und letztlich am 15.05.2017 der einstimmige Zuschlag an die Firma Rupp, deren Konzept den Verwaltungsrat voll und ganz überzeugte. Wir hoffen auf ein reibungsloses und gutes Gelingen und unsere aktiven Sportler freuen sich auf funktionierende Duschen. Dass wir mit dieser Maßnahme auch die Energiekosten spürbar senken werden, freut nicht nur die Umwelt.